Jugend-Winterfeier 2023

Jugend-Winterfeier

Guten Zuspruch fand die Jugend-Winterfeier, die nach der Corona-Krise nun zum Ersten mal wieder durchgeführt werden konnte. Unsere Vorsitzende Severine Moos konnte viele Eltern, Mitglieder und interessierte Zuhörer begrüßen. Ein vielfältiges Programm wurde zusammengestellt und die Protagonisten waren gut vorbereitet.

Eine gute Stunde Programm war geplant und die wurde auch sehr gut gefüllt, mit tollen Leistungen vom Junior-Express, den beiden Bläserklassen, sowie unseren Blockflötenkindern. Die Aufregung war bei den glänzend vorgetragenen Einzelvorspielen zu spüren und wurde mit viel Beifall belohnt. Den musikalischen Abschluss machte die Jugendkapelle Walzbachtal, doch bevor es zum gemütlichen Teil mit Bratwurst, Glühwein und Apfelpunsch überging, galt es noch Dank zu sagen, an alle Mitwirkenden und Helfern, nicht zuletzt den beiden Jugenddirigenten und allen Ausbildern an den Instrumenten.