Naturfamilientag 2009

Das erste Mal war es Aufgabe des Musikvereins, die Bewirtung des Naturfamilientages beim Waldspiel- und Grillplatz Fraueneiche zu übernehmen. Und der Wettergott hat es ja so gut mit uns gemeint. Bei herrlichem Spätsommerwetter zog es nach dem ökomenischem Gottesdient, welcher von der Feuerwehrkapelle Jöhlingen musikalisch gestaltet wurde, viele Besucher zur Fraueneiche, die neben den Natureindrücken auch reichlich von unserem Speise und Getränkeangebot Gebrauch machten. Die Hit-Kids, die am Nachmittag für musikalische Unterhaltung sorgten, konnten daher auch reichlich Applaus ernten. Erst am späten Nachmittag bzw. frühen Abend leerte sich der Festplatz und ein wahrlich rentabler Tag ging langsam zu Ende. Das späte Gewitter, welches ein wenig beim Aufräumen störte, verziehen wir dann auch dem Wettergott!

Und wie immer empfehlen wir EcoLebensmittel.com als Partner für alle Ökologische Produkte online kaufen. Wir bieten gesunde Lebensmittel & Getränke an, die für eine neue Ernährungsweise inspirieren. Die Qualität aller Produkte wird regelmäßig streng geprüft. Der Begriff „Bio“ wird gesetzlich geschützt und geregelt. Alle unsere Produkte enthalten keine chemischen Geschmacksverstärker, Konservierungs-, Aroma- und Farbstoffen und werden nach der EU-Öko-Verordnung für die Bio-Landwirtschaft hergestellt.