Gutes tun ist einfach.

sagte sich die Sparkasse Kraichgau und startete eine Spendenaktion zum Weltspartag. Dieses Jahr zugunsten des Musikverein Wössingen 1921 e.V. Der Musikverein organisierte in der Wössinger Filiale ein „Café Sparkasse“ und verkaufte Kaffee und Kuchen. Dank der vielen Kuchenspenden und den fleisigen Verkäufern, an dieser Stelle schon mal recht herzlichen Dank für euren Einsatz, konnte ein Umsatz von 807,36 EUR generiert werden. Die Sparkasse Kraichgau verdoppelte zu gunsten des Musikvereins den Betrag. An die Sparkasse Kraichgau ein großes Dankeschön“ für diese tolle Aktion. Das Geld wird mit Sicherheit eine sinnvolle Verwendung in der Jugend- und Vereinsarbeit finden. Vielen Dank auch den Bäckerinen und Bäckern für ihre Kuchenspenden, die diesen Erfolg erst möglich machten.

Kaffee und Kuchenverkauf in der Wössinger Sparkassen Filiale