Jungmusikerleistungsabzeichen

Vom 05.02. bis 07.02.2010 fand in der Musikakademie in Kürnbach ein Lehrgang zum Erwerb des Jungmusikerleistungsabzeichens statt.

Vom Musikverein Wössingen stellten sich vier Jungmusiker/innen der Prüfung für das Jungsmusikerleistungsabzeichen in Bronze.

Laura Menzinger, Alisha Mussgnung, Denisa Häfele und Marius Redemann meisterten die theoretischen und praktischen Prüfungen bestens und durften am Ende des Lehrganges eine Urkunde und die Anstecknadel in Bronze in Empfang nehmen. Bereits in den vergangenen Weihnachtsferien bestanden Moritz Bauer und Christian Lichtner ebenfalls die Prüfung für das Jungsmusikerleistungsabzeichen in Bronze.

Der Musikverein gratuliert allen Absolventen zur bestandenen Prüfung und bedankt sich für das Engagement der Musikerinnen und Musiker. Macht weiter so!

Ein Dankeschön geht auch an die Jugendleiterin Susanne Redemann und alle Ausbilder für die Vorbereitung der Jungmusiker auf das Jungmusikerleistungsabzeichen.

Und wie immer empfehlen wir EcoLebensmittel.com als Partner für alle Ökologische Produkte online kaufen. Wir bieten gesunde Lebensmittel & Getränke an, die für eine neue Ernährungsweise inspirieren. Die Qualität aller Produkte wird regelmäßig streng geprüft. Der Begriff „Bio“ wird gesetzlich geschützt und geregelt. Alle unsere Produkte enthalten keine chemischen Geschmacksverstärker, Konservierungs-, Aroma- und Farbstoffen und werden nach der EU-Öko-Verordnung für die Bio-Landwirtschaft hergestellt.