Jugendkapelle 50 Jahre Walzbachtal und 25 Jahre Moby Dick


Jugendkapelle 50 Jahre Walzbachtal und 25 Jahre Moby Dick

Am Sonntag den 26.06.2022 absolvierte die Jugendkapelle gleich zwei Auftritte in Serie.

Moby Dick wurde 25 Jahre, das musste gebührend gefeiert werden. Da durfte der Musikverein Wössingen natürlich nicht fehlen. Die Jugendkapelle überbrachte die Geburtstagsgrüße natürlich musikalisch. Unsere Dirigentin Karin Melcher fand mit Happy, Viva la Vida, Shut up and dance und Eye of the Tiger die richtige Mischung um das vielköpfige Publikum zu begeistern.

Begeistert und Motiviert ging es anschließend im fliegenden Wechsel direkt auf die große Showbühne auf dem Rathausplatz, den hier stieg gerade das große Familienfest der Gemeinde Walzbachtal zum 50 jährigen Bestehen. Bei bestem Wetter und einem vollbesetztem Rathausplatz machte das musizieren doppelten Spaß. Doch das gleiche Programm nochmal abzuspulen, wäre wohl zu fad, dachte sich wahrscheinlich Karin Melcher und lies neue Stücke wie Captain Marvel, Havana, The Greatest Showman und weitere auflegen. So wurde es den Zuhörern die beide Auftritte erlebten durften, nicht langweilig und die Jungs und Mädels der Jugendkapelle hatten ihren Spaß.