Weihnachtsgruß!


Frohe Weihnachten und ein Glückliches neues Jahr!

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen fallen unsere Musikproben weiterhin auf unbestimmte Zeit aus. Aber zu Hause üben ist erlaubt! Verliert euer Instrument nicht ganz aus den Augen, damit wir fit sind sobald es wieder losgehen kann! 

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in unser Jubiläumsjahr 2021!

Plötzlich sind alle Geschäfte zu!

Wer jetzt noch ein Geschenk braucht muss auf den Online-Handel zurückgreifen. Es wäre schön, wenn sie dabei an uns denken und uns mit einer Spende unterstützen.

Und so einfach geht’s:

Im Internet unter www.bildungsspender.de die PLZ 75045 eingeben und „Musikverein Wössingen“ auswählen.

Ihr Produkt oder ihren gewünschten Online-Shop auswählen und dort ganz normal bestellen. Je nach Einkaufswert und Shop erhalten wir dann eine Spende über den Bildungsspender.

Alles anonym – keine Spam-Emails – keine Werbeanrufe!

Vielen Dank für ihre Unterstützung