Großeinsatz zum 50. Geburtstag

Wenn ein Dirigent 50 wird ist mit einer hohen Musikerdichte zu rechnen. So geschehen zur Geburtstagsfeier von Jürgen Knam, der nicht nur Dirigent beim Musikverein Wössingen, sondern auch bei der Feuerwehrkapelle Jöhlingen ist. Seit 2018 ist er auch Dirigent der Bläserklasse Walzbachtal und leitet den Junior-Express der Feuerwehrkapelle. Das Potential für einen musikalischen Abend war vorhanden und wollte genutzt werden.

Neben den obligatorischen Ständchen von Musikverein und Feuerwehrkapelle, trat noch ein Horntrio aus Jöhlinger und Wössinger Hornisten zusammen mit dem Stefan Keller (Gesang) zur Waldandacht an. Im Anschluß fand noch ein großer Massenchor statt, an dem sich alle anwesenden Musiker beteiligen konnten. Wie gesagt das Potential war vorhanden, welches an diesem Abend weitlich ausgenutzt wurde.