Ein Traum in Weiß.

Welches verliebt Paar hat noch nicht davon geträumt, sich das Ja-Wort unter freiem Himmel, bei strahlendem Sonnenschein, inmitten einer illustren Schar bestehend aus Hochzeitsgästen, Bekannten, Verwandten und Freunden zu geben. Das ganze Umrahmt von festlicher Musik und einer charmant witzigen Standesbeamtin.

Ein schönes Paar. Severine und Sven Krüger gaben sich das Ja-Wort!

Dieser Traum wurde am 18.08.2018, für zwei tragende Säulen des Musikvereins Wössingen nun Wirklichkeit. Severine Moos und Sven Krügen sagten Ja für ihr weiters gemeinsames Leben. Die Eheschließung fand im festlich hergerichteten Garten des Wössinger Hofes statt. Für die passende Live-Musik sorgte ein Gemeinschaftsorchester des Musikvereins und der Feuerwehrkapelle in der Severine ebenfalls aktiv musiziert. Das Sahnehäubchen war das zum Einzug gespielte Stück Halleluja von Leonard Cohen, das gemeinsam mit einer Sängerin aus dem Verwandtenkreis des Paares vorgetragen wurde.

Ein perfekter Tag für ein perfektes Paar. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an Severine und Sven Krüger!