Sag beim Abschied leise Servus!

Mit dem Osterkonzert 2017 verabschiedete sich unser langjähriger Dirigent Werner Gerhäuser. Interimsweise Sprang er im Jahr 2008 ein, daraus entstand dann ein festes Engagement. Das nun mit dem Osterkonzert nach erfolgreichen 9 Jahren endete. Wir danken Werner für sein weit über die üblichen Pflichten eines Dirigenten hinausgehende Breitschaft den Verein zu unterstützen. Sei es bei der Jugendarbeit, bei Arbeitseinsätzen und der Organisation von Auslandsaufenthalten brachte er sich immer gerne ein.

Im Verhältnis Dirigent-Orchester gehen wir nun getrennte Wege, doch als Freund und Musikkamerad bleibt er uns erhalten. So kam es, dass er uns bereits bei unserem ersten Auftritt beim eigenen Maifest des Musikvereins am 1.Mai als Musiker unterstützte.

Dein Musikverein sagt „Herzlichen Dank! Werner“