Weihnachtsmarkt 2016

Der Musikverein auf dem Weihnachtsmarkt

Zum dritten mal war der Musikverein wieder beim Weihnachtsmarkt auf dem Jöhlinger Kirchplatz und Speyerer Hof vertreten. Neben unserem Weihnachtshüttchen, in dem wir wieder unser leckeren Champignons mit Knoblauchsauce zubereiteten, sowie Glühwein und Kinderpunsch ausschenkten, hatten wir in der Scheune einen kleinen Stand mit toller Weihnachtsdeko und unserer herrlichen selbst gemachten Musiker-Marmelade.

20161127-_dsc2992

Champignons, Glühwein und Kinderpunsch erfreuten sich großer Beliebtheit

Musikalisch waren die HitKids wieder aktiv, mit einer Reihe von klassischen Weihnachtsliedern, sowie schwungvollen Liedern, wussten sie dem Publikum zu gefallen und ernteten viel Applaus. Im Anschluss trat unser Saxophon-Quintett auf, bestehend aus Severine Moos, Sandra Jaki, Nicole Spiegel-Redemann, Nina Mensinger und Nicole Fahrer. Souverän meisterten sie die technischen und musikalischen Klippen und stellten eine herrlich weihnachtliche Stimmung beim Publikum her, welches mit Beifall nicht geizte.

HitKids

HitKids, unter der Leitungen von Karin Traunfelder

Gut war die Stimmung bei den Helfern. Ein gut besuchter Weihnachtsmarkt sorgte für kurzweilige Schichten und am Ende sogar für ausverkaufte Champignons, welches den Verantwortlichen wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Danke allen Helfern die zum gelingen des Weihnachtsmarktes beigetragen haben.

Spass und gute Laune mit Rolf Bach und Nicole Fahrer